Massivhausbau

Beständigkeit über Generationen hinweg: In der bewährten Ziegelmassivbauweise entstehen Häuslbauer-Träume in ihrer großen Vielfalt.

Der Werkstoff Ziegel ist im privaten Wohnbau bestens etabliert und für viele Bauherren gleichbedeutend mit Langlebigkeit.

Aus unserer Erfahrung ist er daher nach wie vor der klar bevorzugte Baustoff im privaten Wohnhausbau, insbesondere im Bereich Neubau. Gleichermaßen eignet er sich natürlich auch für Zubauten und Umbauten.

In den vergangenen Jahren realisierten unsere Massivhausbau-Teams im Durchschnitt ca. 20 Einfamilienhäuser pro Jahr.

Helfen Sie mit – Eigenleistungen sparen Kosten!

„Zwischen den Partien und den Baufamilien entsteht oft ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Uns bestärkt das immer wieder in unserer Arbeit, denn es zeigt, wie groß die Vertrauensbasis ist.“

Patrick Zahlinger, Bauleiter Massivhausbau & Altbausanierung