Holzbau

Nachhaltig, vielseitig, harmonisch: Der Werkstoff Holz ist ein wahres Multitalent!

Unsere Zimmerei komplettiert unser Leistungsangebot und lässt uns den differenzierten Wünschen der Kunden noch besser gerecht werden. Sei es als klassische Zimmermannsarbeit in Form von Dachstuhl, Carport oder Terrasse oder als Fertigteilbau in Holzriegel- oder Holzmassivbauweise – wir verwandeln Holz in dauerhafte Werte.

Als zertifizierter Betrieb tragen unsere Produkte das ÜA-Zeichen (Übereinstimmung Austria). Dieses stellt die hervorragende Qualität unserer vorgefertigten Holzelemente sicher.

Holz: Konstruktives & architektonisches Element!

„Holzbau und Massivbau: Jeder für sich punktet durch klare Vorteile. Und auch gemeinsam gehen sie die tollsten Symbiosen ein.“

Roland Wiesinger, Geschäftsführung