Navigation öffnen

News-Center / Wir sind ein ausgezeichneter Lehrbetrieb!

Seit vielen Jahren engagieren wir uns sehr stark für die Ausbildung unserer Lehrlinge und bieten neben der Vermittlung des fachlichen Know-Hows auch ein breites Angebot zur Weiterentwicklung persönlicher Kompetenzen. Ein Engagement, mit dem wir nicht bloß dem Fachkräftemangel am Bau entgegenwirken, sondern vor allem jungen, motivierten Burschen und Männern ein solides Fundament für eine Zukunft mit großen Perspektiven geben. Darauf sind wir sehr stolz und wir freuen uns zudem sehr, dass uns bisher fast alle unserer "Schützlinge" auch nach ihrem Lehrabschluss treu geblieben sind.

Man sieht, die Lehrlingsausbildung ist für uns eine Herzensangelegenheit - aus diesem Grund freuen wir uns wirklich sehr, nun mit dem ineo-Award der Wirtschaftskammer Oberösterreich ausgezeichnet worden zu sein. Die Wirtschaftskammer Oberösterreich evaluiert für die Auszeichnung die Ausbildung in den Betrieben ganz genau und zeichnet nur jene Betriebe aus, die sich in der Lehrlingsausbildung nachweislich besonders engagieren und darin vorbildlich sind.