Navigation öffnen

News-Center / Die Lehrlingsbaustelle 2020 steht fest!

Aus über 40 Einreichungen wurde am vergangenen Samstag im Rahmen der Messe Haus & Bau durch eine öffentliche Ziehung das Gewinnerprojekt auserkoren. Diana und Marcus Reischauer (unterstützt durch ihre Töchter Luisa und Sarah) schafften es mit ihrem Projekt, dem Neubau eines Gartenhauses, in die engere Auswahl und wurden schließlich von unseren Vorjahresgewinnern gezogen. Wir freuen uns sehr, dass wir Familie Reischauer gleich vor Ort persönlich gratulieren durften!

Die Umsetzung ihres Bauvorhabens wird im kommenden Jahr erfolgen. Unsere Lehrlinge sehen einem interessanten und bestimmt auch lehrreichen Projekt entgegen - es ist die mittlerweile dritte Lehrlingsbaustelle. Über den Planungs- und später den Baufortschritt halten wir Sie hier natürlich auf dem Laufenden.