Navigation öffnen

News-Center / Baustart Star Movie Tulln

Am vergangenen Dienstag wurde stolz das neueste Projekt der Star Movie Kinogruppe präsentiert: der Neubau eines First Class Kinos in Tulln (NÖ). Das Projekt, welches die Brüder Hans-Peter und Klaus Obermayr (Star Movie) gemeinsam mit der Constantin Film Holding GmbH realisieren, umfasst eine moderne Filmerlebniswelt mit vier Sälen und einem Lounge-Kino, ausgestattet mit neuester Kinotechnologie. Vervollständigt wird das Kinoerlebnis durch ein Full-Service-Restaurant und eine Bar. Höchste Qualität, Komfort, Technik und Service werden - wie in allen Star Movie Kinos - groß geschrieben.

Im Rahmen der Projektpräsentation fand auch der Spatenstich statt, die Gesamtfertigstellung und Eröffnung des Kinocenters sind für November 2018 geplant. Wir freuen uns, dass wir die Familie Obermayr auch bei diesem Projekt wieder als Teil-Generalunternehmer in der Realisierung ihres prestigeträchtigen Projekts (Gesamtinvestitionsvolumen: 6,5 Mio. Euro) unterstützen dürfen. Es ist damit das mittlerweile fünfte Projekt, das sie vertrauensvoll in unsere Hände legt!

Weitere Informationen zum neuen Star Movie Kino in Tulln finden Sie hier.