Navigation öffnen

News-Center / Baubeginn Betriebshalle und Büro WZM, Riedau

Am Freitag, den 9. März, fand der offizielle Spatenstich für den Neubau des Betriebsgebäudes der Firma WZM aus Altschwendt statt. WZM hat sich auf den Service und die Reparatur von CNC-Maschinen sowie Sondermaschinenbau spezialisiert und schafft mit den künftigen neuen Gebäuden optimale Bedingungen für seine Kunden und die 14 Mitarbeiter. Mit der Fertigstellung des neuen Betriebsstandortes übersiedelt das Unternehmen nach Riedau (Riederstraße).

Entwickelt wurde das Projekt gemeinsam mit dem Planungsteam von Wiesinger Bau. Nun vertraut uns WZM mit dem Generalunternehmerauftrag auch die komplette Bauausführung an. Der Bagger ist vergangenen Mittwoch angerollt und wir machen uns zügig an die Umsetzung! Die rund 700 m² große Betriebshalle und das rund 350 m² große Bürogebäude sollen Ende September 2018 bezogen werden.