Navigation öffnen

News-Center / Sommerfest für Mitarbeiter

Zum nunmehr dritten Mal fanden sich am vergangenen Samstag die Mitarbeiter in Begleitung ihrer Partner beim Wiesinger Bau Sommerfest ein. Bei allerlei Köstlichkeiten vom Grill (zubereitet vom Team von Kulinario, dem wir an dieser Stelle sehr herzlich für die tolle Organisation, Flexibilität und ausgezeichnete Küche danken möchten) und dem einen oder anderen Gläschen unterhielten sich die Gäste prächtig und so wurde von vielen bis in die frühen Morgenstunden hinein getanzt und gefeiert. Das Sommerfest ist ein Fixpunkt auf unserem Jahreskalender und wir freuen uns sehr, dass wieder beinahe alle Mitarbeiter daran teilnahmen. Die tolle Stimmung war einmal mehr ein Beweis für das gute Verhältnis untereinander und das ausgeprägte Zugehörigkeitsgefühl zum Unternehmen.