Navigation öffnen

News-Center / Lehrlingsbaustelle 2016: Der Rohbau steht

Rund ein halbes Jahr nachdem das Projekt von Familie Wallerstorfer durch die Fachjury ausgewählt wurde, steht nun der Rohbau. Unsere Lehrlinge haben - wie man sieht - volle Arbeit geleistet und das Bauvorhaben (fast) ganz alleine in die Realität umgesetzt. Darauf sind wir sehr stolz! Die weiteren Ausbauarbeiten liegen soweit nun nicht mehr in unserer Hand. Dennoch möchten wir natürlich sehen, wie das Poolhaus in seiner endgültigen Gestalt aussieht und freuen uns darauf, Familie Wallerstorfer in einiger Zeit nach der Gesamtfertigstellung noch einmal einen Besuch abzustatten.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch bei unseren Partnern ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken:

BezirksRundschau Ried, Senftenbacher Ziegelwerk, H. Burgstaller GesmbH, Vinzenz Harrer GmbH, Desch Holz GesmbH & Co KG sowie Wessenthaler BaustoffvertriebsgesmbH.