Navigation öffnen

News-Center / Berufserlebnistage in Ried

Viele Jugendliche stehen zur Zeit vor schwierigen Entscheidungen: Was mache ich nach der Schule? Welche Ausbildungsberufe gibt es und welchen davon möchte ich erlernen? Welches Unternehmen passt zu mir?...

Die Berufserlebnistage in Ried bieten wieder die Möglichkeit, sich über die verschiedensten Berufe zu informieren und sich einen Eindruck von potenziellen Lehrbetrieben zu machen. Wiesinger Bau ist auch in diesem Jahr wieder als einziges Bauunternehmen auf der Messe vertreten und steht Jugendlichen und Eltern zum Thema Lehre am Bau Rede und Antwort. Zudem warten auf die jungen Mädchen und Burschen ein paar knifflige Aufgaben. Wer die richtig löst, darf sich über eine kleine Belohnung freuen! Wir freuen uns auf euren Besuch ;-)

Nähere Infos zu den Berufserlebnistagen findet ihr hier.