Hochbau

Professionell und top organisiert: Für Großbaustellen muss man in größeren Dimensionen denken.

Großprojekte abzuwickeln erfordert etwas Mut, denn eines ist gewiss: Mit großen Baustellen muss man permanent über seine eigenen Grenzen hinauswachsen. Im Objektbau für Gewerbe, Kommunen und Wohnbauträger sind Organisationsstärke und Problemlösungskompetenz unverzichtbar. Ebenso wie perfekt eingespielte Teams.

Mit einem großen Repertoire an erfolgreich fertiggestellten Referenzprojekten freuen wir uns mittlerweile über zahlreiche Aufträge, die wir auf Basis von Weiterempfehlungen generieren konnten. Denn die zuverlässige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Architekten, Ziviltechnikern und Auftraggebern wird weithin geschätzt. So auch unser breites Know-How in Bezug auf die optimale Baustoffwahl und effiziente Bauweise und die Möglichkeit, uns als Generalunternehmer zu beauftragen. Hierbei legen die Auftraggeber ihr Projekt zur Gänze in unsere Hände – ein besonderer Vertrauensbeweis, mit dem wir sehr gewissenhaft umgehen.

GU oder Teil-GU: Ihr Projekt ist in guten Händen! –

„Eine umfassende Planung und genaue Vorbereitung sind im Hochbau das Um und Auf. In der Umsetzung setze ich auf Kompetenz, Genauigkeit, freundliches Auftreten und – ganz wichtig – Freude an der Arbeit.“

Christoph Haberl, Polier Hochbau